Telefon: 08704 - 8301

Home / Ursels Frisierstube / Archiv / 20 jähriges Betriebsjubiläum

20 jähriges Betriebsjubiläum

Team und erste Gäste
Team und erste Gäste

Dieses Fest war einfach wunderbar. Ich möchte mich bei allen unseren Kunden die mit uns gefeiert haben recht herzlich bedanken, vor allem für die vielen Geschenke und Aufmerksamkeiten.

Ein recht herzliches Dankeschön möchte ich an alle meine fleißigen Helfer richten. Die Damen die immer wieder Geschirr spülten, an Peter der immer für schmackhafte Steaks und Würstel sorgte, an Markus der den Durst der Gäste stillte, an die beiden Sabinen, die sich um Fotos und um alles was so anfiel kümmerten, an meine Kuchenbäckerinnen, an Toni der für die richtige Musik sorgte und meine Gäste auf Stelzen begrüßte, an Claudia die alle anfallenden Laufarbeiten erledigte.

Danken möchte ich vor allem auch meinen Eltern, vor allem meiner Mama die 4 Tage lang Stress hatte und nie müde wurde meine anfallenden Wünsche zu erfüllen.

Ein extra großes Bussi bekommt mein Mann Rudi, der alles was für dieses tolle Fest benötigt wurde organisierte.

Ganz fest drücken möchte ich auch meine Mädels die mir bei allen Aufgaben treu zur Seite stehen, keine Mühen scheuten und an 2 Tagen Ihre Freizeit opferten um mir zu helfen.

Ja nicht vergessen darf ich meine kleinsten Helfer, die nie müde wurden Tische abzuräumen, Gläser wegzutragen und auch für Nachschub von vollen Gläsern sorgten, Herzlichen Dank an Timo, Eva.

Vielen herzlichen Dank an alle, es war so schön !!!!!!!!!!!

Mit so einem tollen Team freue ich mich auf das nächste Fest.

zurück
© by Ursel's Frisier- und Nagelstube | Kontakt / Impressum | Datenschutz